Menü

E-mobil unterwegs in Werl und der Region

E-Mobilität: Einfach mal testen! 

Mal ehrlich: Wenn wir etwas für unsere stark angeschlagene Umwelt tun wollen, dann sollten wir alle schnell damit beginnen. 

Bei uns können Sie ganz einfach mal ausprobieren, wie toll so ein E-Auto ist. Es ist spritzig, es ist leise und vor allem: Es ist sauber unterwegs. Also los, worauf warten Sie noch! Unser Renault Zoe steht ab sofort für Sie bereit. Das hätten wir ja beinahe vergessen: Das Auto hat 92 PS und ist 135 km/h schnell!

Testen Sie jetzt unseren Renault Zoe!

 

Strom- oder Gaskunden
der Stadtwerke Werl GmbH

Nichtkunden

 
Tarife

Mietpreise
(Brutto)

Mietpreise
(Brutto)

Mietzeiten und Mietdauer
Tarif 1

19,00 €

24,00 €

4 Stunden (Montag - Donnerstag)
Tarif 2

39,00 €

64,00 €

1 Tag / 24 Stunden (Montag - Donnerstag)
Tarif 3

89,00 €

134,00 €

Wochenende (Freitag 12:00 Uhr - Montag 8:00 Uhr)
Tarif 4

179,00 €

234,00 €

1 Woche (Montag - Montag)

So sieht die Ausstattung des Renault Zoe aus

  • Automatikgetriebe
  • Multimedia R-LINK (Navi, Touchscreen, Bluetooth, USB- und Klinkenbuchsen)
  • Klimaautomatik
  • Licht- und Regensensoren
  • Elektrisch einklappbare Außenspiegel
  • Keycard Handsfree
  • Rückfahrkamera
  • Berganfahrhilfe
  • BOSE Soundsystem

Das fragten andere Kunden

Wie hoch ist die Reichweite des Renault Zoe?

Der Renault Zoe ist das meistverkaufte Elektroauto Deutschlands mit einer Maximalreichweite von 400 Kilometern.

Wie kann ich den Renault Zoe ausprobieren?

Melden Sie sich einfach telefonisch bei uns oder schreiben Sie uns eine Mail.

Sie haben noch Fragen?

Ufuk Eren

Kundencenter

Telefon: 0 29 22 / 985-132

Telefax: 0 29 22 / 985-102

Seite drucken

Ihr Verbrauch liegt über 50.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
02922 985-136
ralf.luelf@stadtwerke-werl.de

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Besucherinnen, sehr geehrte Besucher,

wir schließen unser Kundenzentrum ab Mittwoch, 16. Dezember und behalten diese Regelung während des bundesweiten Lockdowns bis Sonntag, 31. Januar 2021 bei.

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar telefonisch unter 0 29 22 / 985-155, per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-werl.de und über das Kundenportal.