Menü

Mit dem e-smart in die e-mobile Zukunft

Steigen Sie um in die Zukunft

Smarter kann man die Umwelt nicht schonen – steigen Sie in einen Elektro-Smart um und flitzen Sie völlig emissionsfrei durch die City! Bei unserem Leasing-Angebot haben Sie gleich drei verschiedene Smart-Modelle zur Auswahl. Gemeinsam mit dem smart center Soest bieten wir Ihnen den smart EQ fortwo, das smart EQ fortwo cabrio oder den smart EQ forfour zu attraktiven Leasingkonditionen. Und Ökostrom für gut 7.000 Kilometer gibt es kostenlos von uns dazu! Das Angebot gilt für Stromkunden der Stadtwerke Werl und ist begrenzt – also am besten gleich anfragen!

Ihre Vorteile

  • Schon ab 135 Euro im Monat
  • 3 vollelektrische smart Modelle zur Auswahl
  •  36 Monate Laufzeit
  •  Inklusive 10.000 Kilometer jährliche Nutzung während der Laufzeit von 3 Jahren
  • Optional: Exklusive Edition mit Werler-Skyline
  • 333 Kilowattstunden Fahrstrom pro Jahr als Gutschrift*

*Damit können Sie während der gesamten Laufzeit etwa 7.000 Kilometer weit fahren.

Wählen Sie aus einem von drei Modellen

So sieht die Ausstattung des smart EQ aus

  • Elektromotor mit 60 kW (82 PS)
  • Hochvoltbatterie mit 8 Jahren Garantie (bis 100.000 km)
  • 4,6 kW Bordlader (optional 22 kW Bordlader
  • Cool & Audio-Paket*
  • Aktiver Bremsassistent
  • Fünf Airbags
  • ABS und ESP
  • Elektrische Fensterheber und Seitenspiegel (beheizbar)
  • Tempomat, Berganfahrhilfe und Seitenwindassistent
  • Multifunktionslenkrad
  • Höhenverstellbarer Fahrersitz und Sitzheizung vorne
  • Ablage Paket
  • Ganzjahresreifen
  • Vorklimatisierung per App

*Das Cool & Audio-Paket bietet Ihnen unter anderem diese Funktionen: Klimatisierungsautomatik mit automatischer Temperaturregelung und Kombifilter mit Aktivkohle smart Audio-System mit AUX-/USB-Schnittstelle, Bluetooth®-Schnittstelle mit Freisprecheinrichtung, Audio Streaming für Musikübertragung.

Das fragten andere Kunden

Kann ich den smart EQ Probe fahren?

Ihre Stadtwerke Werl bieten die Leasingaktion zusammen mit dem smart Center in Soest an. Hier können Sie die Modelle ansehen und nach Absprache Probe fahren:

Senger Südwestfalen GmbH 
Autorisierter smart Verkauf 
Am Bohnenpfad 1, 
59494 Soest 
Ihr Ansprechpartner: Moritz Matthes 
Tel.: 02921 / 96983-633 
E-Mail: moritz.matthes@auto-senger.de

Wie lade ich den smart EQ?

Zum Laden Ihres smart EQ fortwo oder forfour haben Sie verschiedene Möglichkeiten. 

  1. An den Ladesäulen in Werl und Umgebung. 
  2. An jeder gewöhnlichen Haushaltssteckdose. 
  3. An Ihrer „e-Tankstelle“ zuhause. Mit der innogy eBox laden Sie 5-mal schneller als an einer Haushaltssteckdose. Ihre Stadtwerke Werl unterstützen Sie: Wir bieten Ihnen die eBox für 950,– Euro an. Zudem empfehlen wir Ihnen einen Elektrofachbetrieb für die Installation. Und wir fördern es mit 150 Euro Bonus.
Wie fördern die Stadtwerke Werl den Umstieg aufs E-Auto?

Wir fördern den Umstieg auf ein Elektrofahrzeug im Rahmen der Leasingaktion für die neuen Elektromodelle von smart mit einer jährlichen Strom-Gutschrift. Für mehr Informationen dazu laden Sie sich den „Flyer e-smart“ auf der e-smart Seite herunter. Dort finden Sie auch den Förderungsantrag.

Sie haben noch Fragen?

Ralf Lülf

Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136

Telefax: 0 29 22 / 985-102

Seite drucken

Ihr Verbrauch liegt über 60.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Ihr Verbrauch liegt über 300.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

Sie erreichen uns wieder in unserem Kundencenter. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar telefonisch unter 0 29 22 / 985-155, per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-werl.de und über das Kundenportal.

Wir freuen uns auf Sie.