Menü

Breites Stromangebot für Werl 

Der passende Tarif für jeden Bedarf

Bisher war der passende Tarif noch nicht für Sie dabei?
Dann haben wir natürlich noch mehr für Sie – zum Beispiel einen Tarif speziell für Wärmepumpen-Besitzer.

Und wenn Sie hier immer noch nicht fündig werden, melden Sie sich einfach direkt bei uns. Wir helfen gerne weiter oder erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. 

Das fragten andere Kunden

Ich habe gehört, dass man auch Stromgutschriften bekommen kann. Wie geht das?

Wir schenken Ihnen Strom, wenn Sie einen runden Geburtstag feiern oder Nachwuchs bekommen haben! In beiden Fällen bekommen Sie einfach 100 Kilowattstunden (kWh) Strom von uns. Das Geschenk verrechnen wir dann bei Ihrer nächsten Jahresrechnung.

Wenn Sie in diesem Jahr einen runden Geburtstag haben, füllen Sie einfach folgendes Anmeldeformular aus und schicken es uns zu.

Wenn Sie Nachwuchs bekommen haben, dann finden Sie das Formular für unser Strom-Geschenk in Ihrem Begrüßungspaket der Stadt Werl. Formular ausfüllen und im Kundencenter abgeben. Die Verrechnung erfolgt dann mit der kommenden Jahresverbrauchsabrechnung.

Gibt es auch Ökostrom von den Stadtwerken Werl?

Wir haben keinen extra Ökostrom-Tarif, weil bei uns alle Tarife aus 100% Wasserkraft kommen.

Was versteht man unter dem Begriff Stromkennzeichnung?

Bei der Stromkennzeichnung geht es darum, Ihnen zu zeigen, wie der Strom, den wir Ihnen liefern, erzeugt wurde. Aus diesen Daten ergibt sich der sogenannte Strommix. Zusammengestellt haben wir die Herkunftsinformationen gemäß § 42, Energiewirtschaftsgesetz (EnWG vom 13.07.2005, geändert 2019). 

Wann und wozu brauche ich das Übergabeprotokoll?

Für Ihre An- oder Abmeldung benötigen wir ein Übergabeprotokoll. Laden Sie das entsprechende Protokoll herunter und senden es ausgefüllt an uns zurück. Sie finden das Protokoll auf der An-/Abmeldung-Seite.

Sie haben noch Fragen?

Kundencenter

Telefon: 0 29 22 / 985-155

Telefax: 0 29 22 / 985-102

Seite drucken

Ihr Verbrauch liegt über 50.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
02922 985-136
ralf.luelf@stadtwerke-werl.de

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Besucherinnen, sehr geehrte Besucher,

wir schließen unser Kundenzentrum ab Mittwoch, 16. Dezember und behalten diese Regelung während des bundesweiten Lockdowns bis Sonntag, 31. Januar 2021 bei.

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar telefonisch unter 0 29 22 / 985-155, per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-werl.de und über das Kundenportal.