Menü

Unser Service für Sie

Wir kümmern uns um Ihre Anliegen

Wir bieten Ihnen einen Rund-um-Service – ob online oder persönlich. Sie haben Fragen zu Förderprogrammen und Ihrer Jahresvorauszahlung oder möchten eine Störung melden? Hier finden Sie alle wichtigen Infos dazu.

Störungsdienst

Wir stellen die Belieferung mit Energie und Trinkwasser rund um die Uhr sicher.

  • 24-Stunden-Bereitschaftsdienst
  • Schnell
  • Zuverlässig
Mehr Infos

Störungsmeldung Straßenbeleuchtung

Sicherheit für Werls Straßen.
In der dunklen Jahreszeit ist eine Straßenbeleuchtung besonders wichtig.

  • Energiesparenden Einsatz
  • Sinnvolle Reduzierungen in den späten Nachtstunden
  • Zuverlässing
Mehr Infos

Kunden werben Kunden

Empfehlen Sie uns als Kunde der Stadtwerke Werl Ihren Freunden und Bekannten und sichern Sie sich eine Kundenprämie.

  • Für jeden wirksam gewordenen Strom- und Erdgasvertrag 
  • Attraktive Prämien
  • Die Aktion ist befristet bis 31.12.2018 
Mehr Infos

Beschwerdemanagement

Wir nehmen Ihre Anliegen ernst und haben immer ein offenes Ohr für Sie.

  • Neutral
  • Fair
  • Lösungsorientiert
Mehr Infos

Förderprogramme

Von E-Mobilität über Erdgasfahrzeuge und -geräte bis hin zur Heizungsumstellung – wir unterstützen Sie.

  • Attraktive Zuschüsse
  • Lohnenswerte Investitionen
  • Kosten reduzieren
Mehr Infos

Jahresvorauszahlung

Sparen Sie, indem Sie für Ihre Energie- und Wasserlieferung vorauszahlen.

  • Alternative zur monatlichen Abschlagszahlung
  • Attraktives Vergütungsmodell
  • Einfache Abwicklung
Mehr Infos

Unterjährige Abrechnung

Einfach und bequem die wichtigsten Dinge rund um Ihren Vertrag von zu Hause erledigen.

  • Monatlich, vierteljährlich oder halbjährlich 
  • Faire Vertragsbedingungen
  • Individuell
Mehr Infos
Seite drucken

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen