Menü

Beratungstermin vereinbaren

Bitte beachten Sie die 
3G-Regelung bei den Stadtwerken Werl GmbH

Aufgrund der aktuellen Situation und der nun geltenden Bestimmungen zum Schutz aller, gilt ab Mittwoch, 24. November, auf dem Betriebsgelände der Stadtwerke Werl GmbH auch für Dritte - Kunden, Lieferanten, Handwerker, Besucher etc. - die 3G-Regelung. 
 
Das bedeutet, dass das Betreten des Betriebsgeländes nur gestattet ist, wenn:
  • geimpft ist: seit der letzten erforderlichen Einzelimpfung sind mindestens 14 Tage vergangen
  • genesen ist: seit Erkrankung sind mind. 28 Tage und maximal sechs Monate vergangen
  • getestet ist:
PCR-Test: maximal 48 Stunden
Schnelltest: maximal 24 Stunden
Die Kunden müssen den entsprechenden Nachweis am Empfang vorzeigen.

Beratungstermin vereinbaren

Sie haben Fragen oder wünschen Beratung zu unseren Produkten? Dann vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns. Egal, um welches Thema es geht – unser Service-Team ist gerne persönlich für Sie da. Nennen Sie uns einfach Ihren Wunschtermin. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder mit einem * gekennzeichnet aus. 

Termin vereinbaren

Wie möchten Sie beraten werden:

Ihr Wunschtermin

möglich montags bis donnerstags von 8 - 12 Uhr
montags, dienstags und donnerstags von 13.30 - 15.30 Uhr
freitags von 8 - 11.30 Uhr.

Seite drucken

Ihr Verbrauch liegt über 60.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Ihr Verbrauch liegt über 300.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

Sie erreichen uns wieder in unserem Kundencenter. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar telefonisch unter 0 29 22 / 985-155, per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-werl.de und über das Kundenportal.

Wir freuen uns auf Sie.