Menü

Kunden werben Kunden

Neukunden werben und Bonus sichern

Selbstverständlich sind wir stolz, wenn Sie als unser Kunde mit uns, unseren Produkten und den Services zufrieden sind. Noch ein bisschen mehr freuen wir uns, wenn Sie uns an Ihre besten Freunde, Tante Ulrike oder auch Ihren Nachbarn weiterempfehlen. Und dafür bedanken wir uns sehr, sehr gern – mit attraktiven Prämien.

Sie haben die Wahl: Für jeden geworbenen Neukunden gibt es prima Prämien von unseren Kooperationspartnern oder eine Bonus-Gutschrift von uns.

Das sind unsere Kooperationspartner für die Kunden werben Kunden Aktion

Hier bekommen Sie Prämien für eine erfolgreiche Neukundenwerbung:

Das fragten andere Kunden

Wie lauten die Teilnahmebedingungen für die Kunden werben Kunden Aktion?

Teilnehmen an der Aktion Kunden werben Kunden kann jeder Kunde der Stadtwerke Werl GmbH mit einem laufenden Strom- oder Erdgaslieferungsvertrag. 

Neukunde kann jede geschäftsfähige Person sein, die mindestens 12 Monate nicht mit Strom oder Erdgas von den Stadtwerken Werl GmbH beliefert wurde und nun ein Sonderabkommen abschließt. 

Der Auftrag zur Strom- oder Erdgaslieferung eines Neukunden ist zusammen mit dem vollständig ausgefüllten Kunden werben Kunden-Formular im Kundencenter abzugeben bzw. an die Stadtwerke Werl GmbH zu senden. Das Kunden werben Kunden-Formular muss vom Neukunden wie auch vom Werber unterschrieben sein. 

Der Werber erhält eine Prämie für einen wirksam zustande gekommenen Strom- oder Erdgasvertrag, sobald der Lieferantenwechselprozess des Neukunden abgeschlossen ist und der Neukunde von den Stadtwerken Werl GmbH beliefert wird – in der Regel ca. 4 Wochen nach Auftragseingang. 

Der geworbene Neukunde ist mindestens 18 Jahre alt. 

Nicht prämienberechtigt sind Selbstwerbende, im gleichen Haushalt Lebende, Hausverwalter, Vermieter und Mitarbeiter der Stadtwerke Werl GmbH. 

Jeglicher Missbrauch führt zum Ausschluss an der Teilnahme der Aktion Kunden werben Kunden und der damit verbundenen Prämienausschüttung. 

Die Stadtwerke Werl GmbH behalten sich das Recht vor, einen geworbenen Interessenten ohne Angaben von Gründen abzulehnen. Eine Prämienausschüttung ist in diesem Fall ausgeschlossen. 

Die Aktion Kunden werben Kunden ist gültig bis zum 31.12.2021. 

Eine Kombination mit anderen Aktionen ist ausgeschlossen.  

Die Barauszahlung der Prämie für den Werber ist nicht möglich.

Weitere Infos zu Kunden werben Kunden

Sie haben noch Fragen?

Kundencenter

Telefon: 0 29 22 / 985-155

Telefax: 0 29 22 / 985-102

Seite drucken

Ihr Verbrauch liegt über 60.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Ihr Verbrauch liegt über 300.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

Sie erreichen uns wieder in unserem Kundencenter. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar telefonisch unter 0 29 22 / 985-155, per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-werl.de und über das Kundenportal.

Wir freuen uns auf Sie.