Menü

An- und Abmeldung 

An- und Abmeldung

Jetzt Kunde der Stadtwerke Werl werden

Sie ziehen gerade nach Werl oder in die Region und wollen unser Kunde werden? Wir freuen uns!
Melden Sie sich jetzt direkt online an und profitieren Sie von unseren tollen Tarifen. Einfach Online-Formular und Übergabeprotokoll ausfüllen und abschicken – fertig. Wir kümmern uns um den Rest. Wie wäre es außerdem mit Unterstützung beim Umzug? Wir stehen gerne als Umzugshelfer bereit.

Sie wollen Ihren Vertrag kündigen?

Wussten Sie schon, dass Sie Ihren Strom- oder Gasvertrag einfach mitnehmen können? Richtig gehört: Umziehen ohne umständliches Ummelden. Wir beraten Sie gerne dazu – und schenken Ihnen sogar noch fünf Umzugskartons. Sollten Sie sich aus anderen Gründen abmelden wollen, finden Sie den Link zum passenden Formular gleich hier. Denken Sie daran, uns auch das ausgefüllte Übergabeprotokoll zu schicken.

Übergabeprotokoll

Für Ihre An- oder Abmeldung benötigen wir ein Übergabeprotokoll. Laden Sie hierzu das entsprechende Protokoll herunter und senden es ausgefüllt an uns zurück.


Zu uns wechseln lohnt sich - jetzt Bonus sichern!


Sie haben noch Fragen?

Kundencenter

Telefon: 0 29 22 / 985-155

Telefax: 0 29 22 / 985-102

Seite drucken

Ihr Verbrauch liegt über 60.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Ihr Verbrauch liegt über 300.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

Sie erreichen uns wieder in unserem Kundencenter. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar telefonisch unter 0 29 22 / 985-155, per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-werl.de und über das Kundenportal.

Wir freuen uns auf Sie.