Menü

Kündigung

Sie möchten Ihren Vertrag kündigen?

Gemeinsam finden wir eine optimale Lösung für Sie

Auf dieser Seite erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Thema Kündigung. Vielleicht ist auch ein Tarifwechsel oder das Mitnehmen ihres Tarifs bei einem Umzug die Lösung. Wir beraten Sie gern dazu und interessieren uns ganz besonders dafür, was wir noch besser machen können. Geben Sie uns Feedback!

Ein Umzug steht bevor?

Wussten Sie, dass Sie bei einem Umzug in unserem Versorgungsgebiet Ihren Energie-Vertrag einfach mitnehmen können? Unser Umzugsservice hilft Ihnen gerne dabei. Hier können Sie sich unter anderem bequem online ummelden und nehmen ihren Strom oder ihr Gas dann einfach mit ins neue Heim. Damit Sie sich gleich wieder wie zuhause fühlen. Für einen gelungenen Umzug haben wir Ihnen sogar eine Umzugs-Checkliste und ein paar Umzugstipps zusammengestellt. Hier geht’s zum Umzugsservice.

Sie sind unzufrieden mit Ihrem Tarif?

Ihr aktueller Strom- der Gastarif passt nicht mehr richtig? Wie wäre es mit einem Tarifwechsel? Um in einen neuen Tarif zu wechseln, müssen Sie den alten Vertrag nicht vorher kündigen. Informieren Sie sich hier über unsere anderen Tarife und melden Sie sich bei uns. Wir finden sicher das passende Angebot. Gerne sind wir auch in einem persönlichen Gespräch für Sie da. Sollten Sie uns einmal nicht sofort erreichen, bieten wir Ihnen ganz komfortabel eine gemeinsame Online-Terminvereinbarung.

 

Gute Gründe für die Stadtwerke Werl

  • Wir investieren in die Zukunft
  • Wir setzen uns für die Umwelt ein
  • Wir sichern Arbeitsplätze in der Region
  • Wir leben gerne hier und fördern die Gemeinschaft

Wir können Sie nicht umstimmen?

So können Sie ihren Vertrag kündigen

Sie haben die Möglichkeit schriftlich oder per E-Mail zu kündigen. Die Vertragslaufzeit und die dazugehörige Kündigungsfrist finden Sie in Ihrer letzten Jahresrechnung oder in unserem Kundenportal. Kommt es zu einer Preisänderung haben Sie automatisch ein Sonderkündigungsrecht, das unabhängig von Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist ist.

Senden Sie uns Ihre Kündigung einfach per Online-Formular

Die Kündigung per Brief senden Sie bitte an:

Stadtwerke Werl GmbH
Grafenstraße 25
59457 Werl

Sie haben noch Fragen?

Ufuk Eren

Kundencenter

Telefon: 0 29 22 / 985-132

Telefax: 0 29 22 / 985-102

Seite drucken

Ihr Verbrauch liegt über 60.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Ihr Verbrauch liegt über 300.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

Sie erreichen uns wieder in unserem Kundencenter. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar telefonisch unter 0 29 22 / 985-155, per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-werl.de und über das Kundenportal.

Wir freuen uns auf Sie.