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Abschlagsänderung

Legen Sie Ihren Abschlag fest

Die Abschlagszahlungen werden aufgrund von Vorjahreswerten festgelegt.
Wenn Sie die festgesetzten Abschläge für Ihren Strom-, Gas- oder Wasserbezug erhöhen möchten,
können Sie uns dies auch online mitteilen. Sie erhalten dann in den nächsten Tagen von uns eine geänderte Abschlagsmitteilung.

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Persönliche Angaben

Anschrift der Entnahmestelle

Abschlagsbetrag

Strom
Erdgas
Trinkwasser

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Ihr Verbrauch liegt über 50.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
02922 985-136
ralf.luelf@stadtwerke-werl.de

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Besucherinnen, sehr geehrte Besucher,

wir schließen unser Kundenzentrum ab Mittwoch, 16. Dezember und behalten diese Regelung während des bundesweiten Lockdowns bis Sonntag, 31. Januar 2021 bei.

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar telefonisch unter 0 29 22 / 985-155, per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-werl.de und über das Kundenportal.