Menü

Wir sind Top-Lokalversorger 2021

Wir sind Top-Lokalversorger 2021

Bestnoten für regionales Engagement und Servicequalität 

Zum zweiten Mal in Folge wurden 2021 die Stadtwerke Werl mit dem TOP-Lokalversorger für die Sparten Strom, Gas und Wasser ausgezeichnet. Das Gütesiegel des unabhängigen Energieverbraucherportals wird jährlich verliehen und steht für Bestnoten in Sachen Preis, Transparenz und Servicequalität. Mit in die Bewertung fließen auch Faktoren wie Engagement für Umwelt und Region ein. „Die Auszeichnung bestätigt, was für uns wichtig ist: unseren Kundinnen und Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und optimalen Service zu bieten. Darüber hinaus setzen wir uns für die nachhaltige Förderung der Region und ganz besonders unserer Stadt ein“, freut sich Norman Petersson, Leiter Vertrieb und Finanzen, über das Gütesiegel. Verbraucher erkennen daran, welche Energiedienstleister faire Tarife anbieten und gleichzeitig verantwortungsbewusst handeln. „Wir ruhen uns auf der erneuten Auszeichnung als TOP-Lokalversorger nicht aus, sondern haben den Ansporn, auch in Zukunft gegenüber anderen Wettbewerbern besser zu sein“, sagt Norman Petersson. Für das Jahr 2021 liegt der Fokus bei der Auswertung auf den Themen Versorgungssicherheit und Nachhaltigkeit, Servicequalität und Beratungsleistungen, Ökologie und Zukunftsthemen, regionales Engagement sowie Datenschutz.

Sie haben noch Fragen?

Kundencenter

Telefon: 0 29 22 / 985-155

Telefax: 0 29 22 / 985-102

Seite drucken

Ihr Verbrauch liegt über 60.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Ihr Verbrauch liegt über 300.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

Sie erreichen uns wieder in unserem Kundencenter. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar telefonisch unter 0 29 22 / 985-155, per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-werl.de und über das Kundenportal.

Wir freuen uns auf Sie.