Menü

Pressearchiv 2018

Pressemitteilungen aus dem Jahr 2018

14.12.2018: Wasserinstallation vor Kälte schützen
  • Stadtwerke Werl warnen vor Frostschäden an Leitungen und Zählern

    Lesen Sie hier den Presseartikel
07.12.2018: Stadtwerke Werl modernisieren 277 Straßenlaternen
  • LED-Technik soll für Energieeinsparungen sorgen
  • Bundesumweltministerium unterstützt lokale Klimaschutzinitiative

    Lesen Sie hier den Presseartikel
31.10.2018: Erdgastankstelle für vier Wochen außer Betrieb
25.10.2018: Erdgastankstelle in Werl außer Betrieb
  • Technischer Fehler wird analysiert

    Lesen Sie hier den Presseartikel
08.06.2018: Stadtwerke Werl warnen vor dubioser Datenabfrage am Telefon
  • Anrufer geben sich fälschlicherweise als Stadtwerke-Mitarbeiter aus
  • ungewollte Anbieterwechsel

    Lesen Sie hier den Presseartikel
Seite drucken

Ihr Verbrauch liegt über 60.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Ihr Verbrauch liegt über 300.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

Sie erreichen uns wieder in unserem Kundencenter. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar telefonisch unter 0 29 22 / 985-155, per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-werl.de und über das Kundenportal.

Wir freuen uns auf Sie.