An- und Abmeldung 

An- und Abmeldung

Jetzt Kunde der Stadtwerke Werl werden

Sie ziehen gerade nach Werl oder in die Region und wollen unser Kunde werden? Wir freuen uns! Melden Sie sich jetzt direkt online an und
profitieren Sie von unseren tollen Tarifen. Einfach Online-Formular und Übergabeprotokoll ausfüllen und abschicken – fertig. 

Bitte beachten Sie, dass aufgrund von gesetzlichen Fristen die Anmeldung nur maximal 6 Wochen zurückliegen darf.

Wir kümmern uns um den Rest. Wie wäre es außerdem mit Unterstützung beim Umzug? Wir stehen gerne als Umzugshelfer bereit.

Sie sind umgezogen?

Sie sind bereits Kunde der Stadtwerke Werl und ziehen um? Dann nutzen Sie einfach unser Online-Formular. 
Die Abmeldung kann erst zum Zeitpunkt der Schlüsselübergabe erfolgen.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund von gesetzlichen Fristen die Abmeldung nur maximal 6 Wochen zurückliegen darf.

Wussten Sie schon, dass Sie Ihren Strom- oder Gasvertrag einfach mitnehmen können? Richtig gehört: Umziehen ohne umständliches Ummelden. Wir beraten Sie gerne dazu – und schenken Ihnen sogar noch fünf Umzugskartons. Sollten Sie sich aus anderen Gründen abmelden wollen, finden Sie den Link zum passenden Formular gleich hier. Denken Sie daran, uns auch das ausgefüllte Übergabeprotokoll zu schicken.

Sie haben noch Fragen?

Kundencenter

Telefon: 029 22 / 985-155

Telefax: 029 22 / 985-102

Seite drucken

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 80.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 500.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102