Beschwerdemanagement

Wir schlichten für Sie

Wenn Sie Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung haben, dann können Sie diese per Post an folgende Adresse schicken:

Stadtwerke Werl GmbH
Beschwerdemanagement
Grafenstr. 25
59457 Werl

Sie können uns auch gern persönlich kontaktieren oder eine E-Mail schreiben:

Beschwerdemanagement Stadtwerke Werl GmbH

Telefon: 0 29 22 / 985-0

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekomunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn

Telefon: 030 / 22480-500 oder 01805101000
Fax: 030 / 22480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Schlichtungsstelle Energie

Zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten zwischen der Stadtwerke Werl GmbH und dem Kunden über den Gegenstand eines Vertrages kann der Kunde, soweit die Stadtwerke Werl GmbH einer Beschwerde des Kunden nicht innerhalb einer Frist von vier Wochen ab Zugang bei der Stadtwerke Werl GmbH beantwortet oder der Beschwerde abgeholfen hat, sich an folgende Stelle wenden (bei Abschluss des Vertrages bekannte Kontaktdaten): 

Schlichtungsstelle Energie e.V. 
Friedrichstraße 133 
10117 Berlin

Telefon: 030 / 2757240-0

Fax: 030 / 22480-323
 

E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de 
www.schlichtungsstelle-energie.de

Sollte der Kunde ein Verbraucher  i.S.d. §13 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) sein und einen Schlichtungsantrag unter den vorgenannten Voraussetzungen bei der Schlichtungsstelle Energie stellen, sind die Stadtwerke Werl GmbH zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren verpflichtet.
 

ODR-Verordnung

Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. "OS-Plattform") geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Sie können die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen: 

https://ec.europa.eu/consumers/odr.


Verzögerungen bei der Zustellung von einzelnen Jahresverbrauchsabrechnungen

Aufgrund eines technischen Übermittlungsfehlers konnten 7 Prozent der Jahresverbrauchsabrechnungen nicht zugestellt werden. Die fehlenden Daten wurden inzwischen erfolgreich ermittelt und übermittelt. Die betroffenen Rechnungen befinden sich im Druck und werden kurzfristig zugestellt.

Im Kundenportal angemeldete Kundinnen und Kunden können ihre Rechnungen im privaten Portalbereich jederzeit einsehen und downloaden. Über das Portal können zudem Zählerstände eingegeben und Bankverbindungen geändert werden. Bei Rechnungen, die per E-Mail zugestellt werden, bitten wir, den Spam-Ordner zu prüfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ihr Stadtwerke Werl Team

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Sie haben einen Verbrauch von mindestens 80.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 500.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

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Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102

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