Menü

Ladestationen der Stadtwerke Werl

Einfach laden und zahlen mit eCharge+ : So geht’s!

Finden Sie mit der eCharge+ App schnell die nächste freie Ladestation für Ihr Elektrofahrzeug. Greifen Sie
dabei auf ein großes, täglich wachsendes Netz an öffentlichen Ladestationen zurück. Beginnen Sie einfach mit dem Laden. Wählen Sie Ihre favorisierten Zahlungsoption aus: Etwa Paypal oder Kreditkarte.

Hier der Link für die eCharge+ App zum downloaden*:

*Bitte beachte, dass unsere  Links zu Webseiten anderer Anbieter anzeigen kann. Solche Links sind entweder eindeutig als Link gekennzeichnet oder sie sind durch einen Wechsel in derAdresszeile Deines Browsers erkennbar. Für die Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen auf fremden Webseiten können wir keine Verantwortung übernehmen. Informationen über den dortigen Datenschutz sollten in der dort abrufbaren Datenschutzerklärung enthalten sein.

Ladesäulen in Werl

Sie haben noch Fragen?

Kundencenter

Telefon: 0 29 22 / 985-155

Telefax: 0 29 22 / 985-102

Seite drucken

Ihr Verbrauch liegt über 60.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Ihr Verbrauch liegt über 300.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

Sie erreichen uns wieder in unserem Kundencenter. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar telefonisch unter 0 29 22 / 985-155, per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-werl.de und über das Kundenportal.

Wir freuen uns auf Sie.