Menü

Presseservice

Hier finden Sie unsere aktuellen Presseinformationen

18.01.2023: Stadtwerke Werl versenden Jahresrechnungen
  • Ab Mitte der Woche werden Rechnungen zugestellt. Stadtwerke Werl bitten um Geduld bei telefonischen Fragen und weist auf Abschlagsänderungen online hin.

Lesen Sie hier den Presseartikel

14.01.2023: Grundstücke ab Frühjahr am Markt
  • Werl-Nord-III: Stadt plant Verkauf zusammen mit der Volksbank

Lesen Sie hier den Presseartikel

06.01.2023: Vorarbeiten für Windradbau laufen
  • SL Windenergie errichtet bei Mawicke ab April zwei 250-Meter-Anlagen

Lesen Sie hier den Presseartikel

03.01.2023: Was 2023 für Werl wichtig wird
  • Neue Kitas, neue Baugebiete und neues Nahversorgungszentrum

Lesen Sie hier den Presseartikel

28.12.2022: Stadtwerke: Blackout „unwahrscheinlich“
  • Selbst Gefahr einer kontrollierten Stromabschaltung (Brownout) "außerordentlich gering"

Lesen Sie hier den Presseartikel

28.12.2022: Solaranlagen fahren beim Stromausfall automatisch runter
  • Neue Kitas, neue Baugebiete und neues Nahversorgungszentrum

Lesen Sie hier den Presseartikel

15.09.2021: Stadtwerke Werl als Arbeitgeber ausgezeichnet
  • Energiedienstleister erhält Zertifikat als familienfreundliches Unternehmen – Kriterien sind flexible Arbeitszeiten, Urlaubs- und Elternzeitregelungen

Lesen Sie hier den Presseartikel

Seite drucken

Ihr Verbrauch liegt über 60.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Ihr Verbrauch liegt über 300.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

Sie erreichen uns wieder in unserem Kundencenter. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar telefonisch unter 0 29 22 / 985-155, per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-werl.de und über das Kundenportal.

Wir freuen uns auf Sie.