Menü

Presseservice

Hier finden Sie unsere aktuellen Presseinformationen

15.09.2021: Stadtwerke Werl als Arbeitgeber ausgezeichnet
  • Energiedienstleister erhält Zertifikat als familienfreundliches Unternehmen – Kriterien sind flexible Arbeitszeiten, Urlaubs- und Elternzeitregelungen

Lesen Sie hier den Presseartikel

03.09.2021: Es gibt wieder Geld für private Stromtankstellen
  • Wallboxen werden wieder durch Bund gefördert – Förderanträge sind jetzt möglich – Stadtwerke Werl 
    helfen bei der Beantragung – Energieversorger bietet Wallboxen an 

Lesen Sie hier den Presseartikel

22.06.2021: Wasser, Strom, Gas – alles da!
  • Tag der Daseinsvorsorge am 23. Juni – Stadtwerke Werl sichern Versorgung – Investitionen in die Zukunft

Lesen Sie hier den Presseartikel

03.05.2021: Moderne Technik in neuem Kleid
  • Wieder haben Künstler Stationen der Stadtwerke Werl verschönert – Kunst auf den Stationen an der alten B1 und Breite Straße in Westönnen – Bauwerk in der Spitalgasse folgt
     

Lesen Sie hier den Presseartikel

30.04.2021: Sonnige Aussichten in Sachen Energie
  • Am 3. Mai ist Tag der Sonne – Strom vom eigenen Dach schont die Umwelt – Stadtwerke Werl
    unterstützen beim Klimaschutz

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
08.04.2021: Effizient heizen schont das Klima
  • Mit modernen Wärmelösungen zuhause Energie und Geld sparen – zwei Gesetze fordern jetzt zum 
    Handeln auf 

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
18.03.2021: Wasser trinken – gut für Gesundheit und Umwelt
  • Am 22. März ist Weltwassertag – Leitungswasser spart Geld und schont das Klima – die Stadtwerke Werl versorgen 16.500 Haushalte mit hochqualitativem Trinkwasser

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
05.03.2021: Mit wenigen Klicks zu allen Online-Services
  • Die Stadtwerke Werl bündeln auf ihrer neuen Webseite alle Informationen und Kontakte und sind persönlich erreichbar

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
04.03.2021: Die neuen Effizienzklassen sind da!
  • Stadtwerke Werl informieren über gesetzliche Änderung - Beratung zum Kauf und für sparsamen Energiebedarf zum Energiespartag am 5. März

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
22.02.2021: Hoch hinaus im Jugendhaus Sönnern
  • Mitarbeitende der Stadtwerke Werl legen zusammen – neues Trampolin und Spielgeräte für Jugendhaus Sönnern

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
08.02.2021: Wasserzähler vor Frost schützen
  • Stadtwerke Werl erinnern an das Entleeren der Leitungen / Netzmeister gibt Tipps zum Schutz von Rohren und Zählern

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
04.02.2021: Zfk 271 Unternehmen sind „TOP"-Lokalversorger 2021
  • Kleinere Versorger punkten mit innovativen Ideen und erweisen sich als echte Alternative zu den Preisriesen am Markt

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
03.02.2021: Gute Wahl: Stadtwerke Werl erhalten erneut Gütesiegel
  • Kleinere Versorger punkten mit innovativen Ideen und erweisen sich als echte Alternative zu den Preisriesen am Markt

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
18.01.2021: Im Corona-Jahr 2020: weniger Strom- und Gasverbrauch
  • Ab Montag versenden Stadtwerke Werl Jahresverbrauchsabrechnung – Onlineportal erspart Wartezeit

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
06.01.2021: Wasserversorgung Bahnhofstraße 9a
  • Stadtwerke reagieren auf harten Lockdown: Kundenzentrum schließt ab 16. Dezember bis voraussichtlich 8. Januar 2021 – Baumaßnahmen laufen weiter – Versorgung mit Strom, Gas und Wasser ist sichergestellt

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
Seite drucken

Ihr Verbrauch liegt über 60.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Ihr Verbrauch liegt über 300.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

Sie erreichen uns wieder in unserem Kundencenter. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar telefonisch unter 0 29 22 / 985-155, per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-werl.de und über das Kundenportal.

Wir freuen uns auf Sie.