Menü

Zählerstand übermitteln

So kommt Ihr Zählerstand zu uns

Warum umständlich, wenn’s doch so einfach geht? Mit unserem Online-Service können Sie uns im Handumdrehen Ihre Zählerstände übermitteln – ganz bequem und wann immer Sie wollen.
 

Jetzt Zählerstand melden

Schon gewusst?

Sie können sich ganz einfach in unserem Kundenportal anmelden und dort die Zählerstände übermitteln. Und nicht nur das: Im Kundenportal können Sie Rechnungen einsehen, Ihre Daten einfach ändern oder zum Beispiel auch den Abschlag ändern – alles an einem Ort und auf einen Blick. Hier geht’s zur Anmeldung.

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (mit einem * gekennzeichnet) aus. 

Seite drucken

Ihr Verbrauch liegt über 60.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Ihr Verbrauch liegt über 300.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

Sie erreichen uns wieder in unserem Kundencenter. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar telefonisch unter 0 29 22 / 985-155, per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-werl.de und über das Kundenportal.

Wir freuen uns auf Sie.