Headerbild_Geschäftskunden

Zählerstand übermitteln

So kommt Ihr Zählerstand zu uns 

Schon gewusst?

Sie können sich ganz einfach in unserem Kundenportal anmelden und dort die Zählerstände übermitteln.

Und nicht nur das:  Im Kundenportal können Sie Rechnungen einsehen, Ihre Daten einfach ändern oder zum Beispiel auch den Abschlag ändern – alles an einem Ort und auf einen Blick. Hier geht’s zur Registrierung:
 

Kundenportal

Alternativ können Sie Ihre Zählerstände über unseren Online-Formular zusenden.*
*Die Formular werden im Nachgang durch unsere Servicemitarbeiter bearbeitet. Haben Sie Verständnis, falls eine Bearbeitung einmal nicht sofort erfolgen sollte.

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (mit einem * gekennzeichnet) aus. 

Zählerstand Formular

Persönliche Angaben

Anschrift der Entnahmestelle

Zählerstand

Lesen Sie bitte Ihre Zählerstände ab und tragen die Zählernummern und -stände ein.

VersorgungsartZählernummerZählerstandAblesedatum

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen gefüllt sein.

Brückentage in Sicht

Unser Kundencenter ist am Freitag, den 02.05.2025 , sowie am Freitag, den 30.05.2025 ganztägig geschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Stadtwerke Werl Team

Seite drucken

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 80.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 500.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102

Dynamischer Stromtarif

Verfügen Sie über ein intelligentes Messsystem?