Werler Regio Strom

Der Ökotarif für Werl und die Region

Sie sind auf der Suche nach günstigem Strom in Werl und Umgebung? Dann sind Sie hier bei uns genau richtig. Als regionaler Stromversorger kümmern wir uns persönlich darum, dass Sie zuverlässig Zugang zu Strom haben. Mit unserem Werler Regio Strom profitieren Sie von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, einer zuverlässigen Versorgung und umweltschonendem Ökostrom – und das rund um die Uhr. 

Ihre Vorteile

  • Stabiler Basispreis
  • Gutes-Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Rundum-Service für unsere Region
  • 100 % Ökostrom aus Wasserkraft
  • Persönliche Beratung im Kundencenter

Bei uns ist Öko die Regel – 100 % Wasserkraft bei dem Produkt Werler Regio Strom

Einfach in drei Schritten zum neuen Stromtarif

Ein Stromtarif-Wechsel zu den Stadtwerken Werl ist jederzeit möglich. Das Beste daran: Sie können sich entspannt zurücklehnen. Wir regeln den Wechsel für Sie und übernehmen auch die Kündigung bei Ihrem aktuellen Stromanbieter. Berechnen Sie einfach in unserem Tarifrechner anhand Ihres aktuellen Verbrauchs die passenden Tarife. 

1

Geben Sie Ihre PLZ und Ihren Verbrauch ein

2

Passenden Vertrag auswählen 

3

Einfach online abschließen 

Weitere Infos zum Werler Regio Strom

Wunschabschlag

Sie möchten Ihren Abschlagsbeitrag ändern oder benötigen Beratung bei der Festlegung Ihres Wunschabschlags? 
-> Wir helfen Ihnen gern
 

Zeit für einen entspannten Wechsel

Häufig gestellte Fragen

Wechseln Sie jetzt zu unserem Ökostrom.

Ihren Ökostrom können Sie ganz bequem online buchen. Gerne hilft Ihnen auch unser Kundenservice-Team unter Telefon 02922 985-155.

Bei uns profitieren Sie nicht nur von günstigen Stromtarifen, sondern auch vom persönlichen Service vor Ort: Wir kümmern uns schnell um Ihre Anliegen. Wir bieten Ihnen eine sichere, komfortable und einfache Stromversorgung. Und als lokaler Versorger unterstützen und fördern wir unsere Region. Sie sehen – viele gute Gründe sprechen für die Stadtwerke Werl, Ihren Versorger vor Ort!

Woher kommt der Ökostrom?

Unser Ökostrom wird in Norwegen aus Wasserkraft erzeugt. In Zukunft möchten wir auch mehr Energie aus der Region beziehen.

Ist der Tarifwechsel kostenpflichtig? Welche Schritte sind erforderlich, um Werler-Kunde zu werden?

Wir übernehmen kostenlos alle Formalitäten, inklusive einer eventuellen Kündigung bei einem anderen Anbieter. Einfach den Tarif online in unserem Preisrechner abschicken, den Rest erledigen wir. Ihre Stromversorgung ist während des Wechsels zu jeder Zeit sichergestellt. 

Kann mir beim Wechsel zu Werler Regio Strom eine Stromunterbrechung drohen?

Nein. Sie werden übergangslos auf Werler Regio Strom umgestellt. Falls wider Erwarten doch ein Problem beim Wechsel auftreten sollte, hat Ihr örtlicher Stromnetzbetreiber die gesetzliche Pflicht, Sie weiterhin mit Strom zu versorgen.

Warum ist mein Abschlag so hoch?

Bei Neukunden, deren bisherigen Jahresverbrauch wir noch nicht kennen, wird der Abschlag erst einmal pauschal angesetzt. Bitte melden Sie sich gerne, wenn der Abschlag nicht ihrem tatsächlichen Verbrauch entspricht. Dann passen wir ihn selbstverständlich an. Kontaktieren Sie uns einfach unter Telefon 02922 / 985-155 oder persönlich in unserem Kundencenter.

Ich habe gehört, dass man auch Stromgutschriften bekommen kann. Wie geht das?

Wir schenken Ihnen Strom, wenn Sie einen runden Geburtstag feiern oder Nachwuchs bekommen haben! In beiden Fällen bekommen Sie eine 30 Euro Stromgutschrift von uns. Das Geschenk verrechnen wir dann bei Ihrer nächsten Jahresrechnung.

Wenn Sie in diesem Jahr einen runden Geburtstag haben, füllen Sie einfach folgendes Anmeldeformular aus und schicken es uns zu.

Wenn Sie Nachwuchs bekommen haben, dann finden Sie das Formular für unser Strom-Geschenk in Ihrem Begrüßungspaket der Stadt Werl. Formular ausfüllen und im Kundencenter abgeben. Die Verrechnung erfolgt dann mit der kommenden Jahresverbrauchsabrechnung.

Gern beraten wir Sie auch persönlich 

Falls wir nicht alles klären konnten, melden Sie sich telefonisch bei uns oder vereinbaren Sie einen Termin in unserem Kundencenter.

Kundencenter

Telefon: 029 22 / 985-155

Telefax: 029 22 / 985-102

Seite drucken

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 80.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 500.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102