Menü

Service rund ums Netz

Wir sind immer für Sie da

Was leicht gesagt scheint, ist unsere tägliche Arbeit für Sie. Ob Sie Fragen zu unseren Angeboten haben, Unterlagen für An- oder Umstellungen Ihrer Anschlüsse benötigen oder Hilfe bei Versorgungsstörungen brauchen – wenden Sie sich einfach an uns.

Oft entscheiden in Notfällen unsere Kompetenz, schnelle Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeiten. Alle sprechen von Service  – wir bieten ihn – schnell und direkt per Telefon oder persönlich zu unseren Öffnungszeiten.

Telefonisch erreichen Sie uns unter der Servicenummer: 

Zentrale

Telefon: 0 29 22 / 985-0

Telefax: 0 29 22 / 985-102

Störungsnummern:

Erdgas und Trinkwasser

Telefon: 0 29 22 / 985-111

Stromversorgung

Telefon: 0 29 22 / 985-222

Seite drucken

Ihr Verbrauch liegt über 60.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Ihr Verbrauch liegt über 300.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

Sie erreichen uns wieder in unserem Kundencenter. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar telefonisch unter 0 29 22 / 985-155, per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-werl.de und über das Kundenportal.

Wir freuen uns auf Sie.