Menü

Zählerstand übermitteln

So kommt Ihr Zählerstand zu uns

Warum umständlich, wenn’s doch so einfach geht? Mit unserem Online-Service können Sie uns im Handumdrehen Ihre Zählerstände übermitteln – ganz bequem und wann immer Sie wollen.

Schon gewusst?

Sie können sich ganz einfach in unserem Kundenportal anmelden und dort die Zählerstände übermitteln. Und nicht nur das: Im Kundenportal können Sie Rechnungen einsehen, Ihre Daten einfach ändern oder zum Beispiel auch den Abschlag ändern – alles an einem Ort und auf einen Blick. Hier geht’s zur Anmeldung

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (mit einem * gekennzeichnet) aus. 

Persönliche Angaben

Anschrift der Entnahmestelle

Zählerstand

Lesen Sie bitte Ihre Zählerstände ab und tragen die Zählernummern und -stände ein.

Zählerart: StromZählernummerZählerstandAblesedatum
Zähler HT
Zähler NT
Zählerart: ErdgasZählernummerZählerstandAblesedatum
Zähler
Zählerart: TrinkwasserZählernummerZählerstandAblesedatum
Zähler

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen gefüllt sein.

Seite drucken

Ihr Verbrauch liegt über 60.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Ihr Verbrauch liegt über 300.000kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu ganz einfach persönlich bei uns – per Telefon oder Mail:

Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102
E-Mail schreiben

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Besucherinnen, sehr geehrte Besucher,

aufgrund der weiteren Lockdown-Maßnahmen halten wir das Kundencenter bis zum 07. März 2021 weiterhin geschlossen.

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar telefonisch unter 0 29 22 / 985-155, per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-werl.de und über das Kundenportal.